Habt ihr mit Metformin abgenommen Wenn ja wie viel?

3 Antworten

Wie alt, groß und schwer bist du?

Auch wenn du keinen Hunger hast, ist wenig essen schlecht, denn dann fährt dein Stoffwechsel runter und du nimmst nicht mehr ab, hinterher aber schnell wieder zu.

Ernähre dich einfach gesund und treibe etwas Sport. Auch wenn es länger dauert, dann habe Geduld, Hauptsache es geht etwas runter. Bei einer gesunden Abnahme nimmt man normalerweise eh nur 0,5 kg bis 1 kg die Woche ab. Am Anfang ist es meistens vermehrt Wasser.

LG Pummelweib :-)

2

Ich möchte ja nicht schnell abnehmen ^^

Ich gehe jeden 2. Tag ins Fitnesscenter für 1-2 Stunden

Das größte Problem ist nur das Wasser trinken ...Ich bekomme es einfach nicht hin 1 Liter pro Tag zu trinken. Bringt Wasser trinken denn so viel beim Abnehmen?

0
60
@ThePastelOne

Es kommt auf dein Alter an, aber wenn man erwachsen ist sollten es 2 Liter täglich sein, wenn man sportelt und es heiß ist sogar noch mehr. Ja..das macht sehr viel aus, denn Wasser spült alles raus...LG Pummelweib :-)

0
2
@Pummelweib

Ich bin 15 Jahre alt o:

Danke dann werde ich mal versuchen mehr Wasser zu trinken x.x

0
60
@ThePastelOne

Ja...mach das und bleibe bei einer gesunden Ernährung, denn dein Körper regelt das in deinem Alter noch selbst, da brauchst du keine Diät, u.s.w. Wenn du wieder wächst streckst du dich wieder *zwinker*...LG Pummelweib :-)

0

Welches Alter?

Welches Ausgangsgewicht?

Größe?

männchen/weibchen

Beruf?

Man kann hier nur Rätselraten und sagen Toi Toi Toi



2

Ich bin 15 Jahre alt

Ich wiege momentan 79,8 kg (am Anfang noch 89 kg)

Größe: 1,68 

Ich bin weiblich 


0

Darf ich fragen ob du und wieviel du mit metformin in was für einer Zeit abgenommen hast? Hab kein Diabetes. Hab es zum abnehmen bekommen

Wie soll ich das anstellen mit dem abmehmen?

Ich habe ein großes Problem

Ich möchte auf jeden Fall abnehmen. Wiege 89 Kilo und bin 1,70m und bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich wohne noch bei meinen Eltern da ich jetzt Abi mache und sie zahlen momentan für mich Fitnessstudio...

Aber ich bin ja jetzt fast fertig mit dem Abi und möchte dann auf jeden Fall ausziehen und zwar in eine WG weil ich studieren will.

Meine große Sorge ist: ich habe das Gefühl, dass ich dann dort so wenig Geld haben werde, dass ich mir kein Fitnessstudio leisten kann. Also hab ich so das Gefühl, bis zum Studienbeginn quasi 30 Kilo abgenommen zu haben aber das ist ja nicht gesund...

Aber ich möchte ja auch als Studentin weiter abnehmen und Sport machen...mein Zielgewicht sind 60 Kilo. Habt ihr Tipps ? Oder gibt es Möglichkeiten sls Student Sport zu machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?