Habt ihr mit eurer Freundin auch Sex wenn eure Eltern da sind? Finds unangenehm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern sind ja nicht blöd, wenn deine Freundin bei dir schläft, wissen die schon das ihr nicht koscher lebt. Solang deine Freundin nicht rumschreit beim knattern wie ein junger Hund ist doch alles in Ordnung, auch wenn die Eltern mal was hören.

Sexualität gehört zum Leben dazu. Ist auch ein Zeichen für ein gesundes Verhältnis zu sich selbst und dem eigenen Partner, schäm dich dafür nicht - genieße es. Und wenn ihr doch mal lauter wart, wird eher deine Mutter morgens beim Frühstück mit der Schamesröte im Gesicht da sitzen, du kannst ruhig grinsen, sie darf sich daran gewöhnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit meinem Freund Sex wenn meine Eltern da waren. Hatte eh coole Eltern. Meine Mutter hat mich gleich zum Arzt geschleppt die Pille holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut dass es dir unangenehm ist. Das hat mit Anstand zutun.Ich hatte mal eine, die hatte das Zimmer direkt neben dem Elternzimmer und hat beim Sex so gestöhnt, dass ich ihr den Mund zuhalten musste. Ich habe ihr dann immer drohen müssen dass ich aufhöre.

Das war sogar mir immer unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar man gewöhnt sich drann so dumm es auch klingen mag ^v^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?