Habt ihr mit eurer besten Freundin euch auch schon gegenseitig befriedigt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, also ich glaube so ziemlich jede Frau würde bei der Frage : darf ich meine Finger in deine Muschi stecken? Wohl :Nein! sagen und gehen. 

Ich würde dir raten beherzt an die Sache ranzugehen. Ihr seid Beete Freunde, bzw sie sieht dich als ihren besten Freund. Das bedeutet automatisch das sie sehr viel von dir hält! Du bist ihr extrem wichtig! 

Ich weiß wovon ich rede, ich war 7 Jahre mit meiner besten Freundin nur befreundet bis ich sie zu meiner Freundin gemacht habe. 

Versuch dich ihr langsam anzunähern und beobachte wie sie reagiert ob sie abgeneigt ist oder sich in die Enge getrieben oder unwohl fühlt. Erwidert Sie deine Nähe, heißt das noch lange nicht komm steck deine Finger rein, aber es zeigt dir das ihr deine Nähe gefällt. So kannst du dich vorarbeiten und im richtigen Moment einen Kuss versuchen. Erwidert sie diesen kannst du langsam loslegen. Sie wird dir schon sagen ob sie soweit gehen möchte oder nicht. 

Das ganze reden und vorher fragen finde ich total übertrieben. Das nimmt jede Spannung und jede Stimmung. 

Einfach machen ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch eine beste Freundin mag es sicherlich nicht wenn man ihr die Finger in die Muschi steckt, über Sex Reden sicherlich aber alles weitere würde ich ganz einfach sein lassen es sei den man hat eine Freundschaft + vereinbart. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wie sie dazu eingestellt ist. Wenn du sie fragst ob sie sich von dir fingern lassen möchte und du sie dadurch zum Orgasmus bringst, dann könntest du fragen ob sie dir auch einen runterholt. Villt macht sie es mit ihrer Vagina. Das sollte am schönsten sein und ihr wechselt dann in eine Beziehung über.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft mit sex = beziehung. Eine beziehung ist genau das was ihr habt. Der einzige unterschied von freundschaft und beziehung ist in meinen augen sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ehrlich bin hab ich das mit meiner besten Freundin auch schon gemacht einfach offen mit ihr drüber reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lastenhkj
12.11.2016, 14:59

soll ich sie direkt fragen oder langsam auf Tuchfühlung gehen?

0

Wenn sie das auch will und du ihr sagst dass keine Beziehung draus wird, warum nicht. Macht alles was euch gut tut, aber macht euch nix vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil Freundschaft damit nichts zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest sie fragen , ob sie das auch will.. Ist das geklärt brauchst du keine Antwort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?