habt ihr mit dieser Seite schon erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich kenne die Seite nicht. Allerdings habe ich sie mir einmal angeguckt. Ich habe kein Impressum gefunden und eine Standardregel beim Onlinekauf: Vertraue keiner Seite ohne Impressum! Bevor du einer Seite vertraust immer zuerst das Impressum checken. Auch Rechtschreibfehler sind ein Hinweis auf Fakeseiten. Wenn du einer Seite nicht vertraust, im Internet gezielt nach Erfahrungsberichten schauen und versuchen die Firma die hinter der Seite steht zu kontaktieren und bloß nicht auf automatische Emails reinfallen. Galileo hat mal einen ausführlichen Beitrag über Fakeshops gebracht. Mit ein bisschen internetrecherche findest du ausführliche Tipps um Fakeshops zu entlarven. Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter und wünsche dir viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?