Habt ihr mit Almased - Erfolg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du, also ich habe vor einem Jahr bereits Almased benutzt. Ganz ehrlich, es schmeckt wie erbrochenes. An sich hab ich damit allein in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen, aber langfristig gesehen bringt es deinem Körper nichts außer Diabetes, weil da so viel Zucker drin ist( ist n bisschen übertrieben aber egal) nimm lieber mit einer Ernährungsumstellung ab und natürlich fett Sport machen! Ach ja denk bitte nicht das du jede Woche 3 Kilo abnehmen kannst, erstens jeder Körper ist anders, zweitens es wird immer schwieriger damit abzunehmen bzw. immer langsam natürlich. Also denk an meine Worte, lieber kein Shake sonder lieber brokoli🙃🙃🙃🙃🙃!

Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elvanin
27.05.2016, 16:36

Vielen lieben Dank für die Info! :)

0

Almased habe ich zwar nur mal gehört, aber ich hatte schon mal ein anderes Diätgetränk, also so Pulver wo man in Milch hereinrühren kann und praktisch eine Mahlzeit ersetzen kann, probiert. Nach spätestens einer Woche hat sich mein Bauchumfang durch das tägliche Milch trinken stark vergrößert, dabei habe ich das Getränk wirklich durch eine Mahlzeit ersetzt - nein, ich habe sogar 2 Mahlzeiten durch zwei Gläser von diesen Diätgetränk ersetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?