Habt ihr mir Tipps fürs Babysitten(es sind keine Babys mehr)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das Alter der Kinder wäre durchaus wichtig. Meine Nichte ist 5, mein Neffe 2, der ganz Kleine 4 Monate...

Meine Nichte malt sehr gerne, das kann sie stundenlang (ich im Übrigen auch), mein Neffe dagegen ist lieber draußen, für seine zwei Jahre hat er eine unbandige Energie, der steckt meine Frau noch in die Tasche...wenn sie im Zoo schon stöhnt, dass ihr die Füße wehtun, saust er immer noch rum.

Aber beide sind gern unterwegs. Man kann mit ihnen auch schon in Museen oder Kunstausstellungen gehen, da sind sie beide für empfänglich. Genauso Zoo, oder auch mal ins Schwimmbad. Beide kann man aber genauso mit Basteln und Malen beschäftigen, gerade "Gemeinschaftsbilder" finden sie super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt sind die kinder denn?

also kommt immer auf das alter an aber du kannst vieles mit ihnen machen zum spielplatzt,(raus gehen) Basteln ihnen etwas Vorlesen Spiele spielen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?