Habt ihr mir gute Vorschläge für ein Tatto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also gleich mal vorab, dass sind keine echten tattoos auf diesen 3 fotos !!! mir persönlich gefällt der vogelschwarm sehr gut, nicht dieser auf dem bild - aber da gibt es viel schönere tattoos. von der schrift würde ich dringend abraten und die pusteblume ist nichts was mich jetzt anspringt, irgendwie unpersönlich. die meisten verbinden halt etwas mit ihren tattoos. ich habe auch einen vogelschwarm mit schwalben - erkennt man an den schwänzen - und das habe ich mir für meine familie machen lassen. das sind halt persönliche erinnerungen. du mußt was für dich finden, ganz individuell. grüße hier kannst du auch noch schauen: http://www.tattoo-bewertung.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir zwar keinen Vorschlag für ein Tattoo, aber für zwei Generatoren, mit denen man Tattoo-Motive erstellen kann. Ist eine super Möglichkeit, sein individuelles Tattoo zu entwerfen und vor allem kostenlos :-) Erfuhr ich auch erst kürzlich durch das Video hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tattoos solltest du nur den Schritt wagen wen du dir total sicher bist. Du wirst es vllt sonst in paar Jahren bereuen. Also überlegs dir immer gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paaassion
25.03.2012, 17:10

Ja klar mache ich das erst wenn ich mir ganz sicher bin. Aber bis dahin bin ich noch auf der Suche nach ein paar schönen Motiven und deshalb hab ich einfach mal hier gefragt.

0

Es muss dir selber gefallen, weil du musst es tragen und es muss eine wichtige Bedeutung für dich haben :) Überlege selber mit welchem Motiv du was verbinden kannst. Du musst aber im Hinterkopf behalten, dass du das Tatoo dein Leben lang tragen musst und gesund ist es auch nicht. Überlege es dir gut ツ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paaassion
25.03.2012, 17:11

Klar, dass weiss ich. Aber da ich mich eben noch nicht entschieden habe, wollte ich mal sehen ob jemand schöne vorschläge hat für ein motiv oder eben ein Spruch :)))

0

Also das musst du dir schon selber überlegen, du trägst das ja dann auch dein ganzes Leben auf deiner Haut und nicht jemand anderes!!

Wenn du dir ein bisschen Insipration holen willst, dann kannst du beim Tätowierer Bücher anschauen oder kauf dir ein Tattoomagazin, dort hat es auch viele Bilder drin. Und sonst bleibt noch das Internet..

Aber NIE ein schon gestochenes Motiv verwendend (Google: Copycats nein danke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch ein mädchen oder wenn ja dann das du könntest dort hin schreiben lassen love oder ein herz oder etwas was du sehr magst sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kann dir niemand genau helfen. es muss dir gefallen, was es ist und wo es ist. aber kanst dir hier mal paar beispele anschaun. http://www.tattooscout.de/ und die schmerzen sind bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst so als wenn du dir nen neues Paar Schuhe kaufen willst.

Wenn du dich hacken lassen willst dann bleibt das für immer!

Von daher sollte man auch nen Sinn hintern nem Tattoo stecken und nicht nur einfach:

Ach ich will mal eins, welches soll ich nehmen???

So kann ich dir garantieren, dass du eh nach ein paar Jahren bereuen wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?