Habt ihr mascaraempfehlungen (dm,rossmann)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "False Lash Effect" von Max Factor oder die "All in One" von Revlon.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Hallo,

ich hab mit einem Mascara vom Rossmann ganz gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das schon etwas her. Ich weiß nicht mehr genau, wie er jetzt inzwischen aussieht (veränderten Design). https://www.rossmann.de/produkte/rival-de-loop/spectacular-eyes-mascara-01-black/4305615509761.html
Das müsste dieser sein.  Ich hatte bisher nie einen schlechten Mascara vom Rossmann, daher kann ich deren Mascaras wirklich empfehlen. Sonst bin ich mit denen vom Maybelline eigentlich auch ganz zufrieden. Aber da ist das Preis Leistungsverhältnis halt so ne Sache.

LG SarahTee

Die Masterprice (die goldfarbene),von Max Faktor,  sei es die normale ebenso wie die wasserfeste.

Was möchtest Du wissen?