Habt ihr manchmal starke Herzschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste, was du da machen kannst, ist zum Arzt zu gehen. Nur der kann dir genau sagen, woher deine Beschwerden kommen und was man dagegen machen kann. Zöger den Arztbesuch lieber nicht mehr hinaus, Herzbeschwerden sind eine ernste Sache. Wenn man das verschleppt, kann es auch sein, dass dauerhafte Schäden zurück bleiben.

Was ich machen würde? Ganz einfach: Anstatt uns zu fragen ( Ferndiagnosen sind nämlich grundsätzlich recht problematisch) zum Arzt gehen und sich gründlich durchsuchen lassen!

Durchsuchungen macht die Polizei, der Arzt untersucht eher... ;-)

0

Ich würde schleunigst zum Arzt gehen! Es kann harmlos sein, aber auch eine Herzerkrankung.

Ein Ruhe-EKG und auch ein dynamisches EKG (Radfahren) durchführen lassen. Vielleicht auch noch ein 24h-EKG ?

Eine eventuell verordnete Medikation befolgen und darüber hinaus auch mit einem eigens dafür angeschafften Messgerät Herzschlag sowie diastolen und systolen Blutdruck zumindest 1x täglich prüfen.

Zum Arzt gehen?! Da könnte man auch selber darauf kommen, aber andere denken zu lassen, ist ja einfacher ;).

Ich wollte auch nur hauptsächlich wissen ob ihr sowas auch Mal hattet:) ich bin bestimmt nicht so leichtsinnig und gehe nicht zum Arzt ^^

0
@VanLooij

Du möchtest also bei unklaren, aber heftigen Beschwerden nicht zum Arzt gehen? Dann lebe aber bitte auch mit möglichen Folgen ganz alleine weiter ... auch mit Deinem möglichen frühzeitigen Tod oder Berufsunfähigkeit! :-(

0

Habt ihr manchmal starke Herzschmerzen?

Nein.

Was möchtest Du wissen?