Habt ihr manchmal auch so Träume, von eurem Schwarm? :o xD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja habe ich. das sind oft wunschvorstellungen, wo man gerne hätte das sie wirklich so wären. in träumen werden alle erlebnisse und gedanken verarbeitet und du denkst anscheinend oft an ihn also verarbeitest du auch immer wieder so ziemlich das gleiche geschehen.

Ich träume jede Nacht einen oder mehrere Träume.

Das ist erst seit etwa ein oder zwei Wochen so. Emotional hat sich nichts verändert und ich habe auch nicht mein Zimmer umgestellt, ich weiss nicht welche Ursachen das haben könnte. Ich wache meistens etwa 5 Minuten bevor der Wecker klingelt auf. Manchmal auch mitten in der Nacht. An meine Träume kann ich mich nur nach dem Aufwachen erinnern, die meisten weiss ich nicht mehr, nur dass sie völlig unlogisch sind. Nur an einen kann ich mich noch schwach erinnern: Ich wurde von einem Geist genervt, im Traum war ich ganz sicher dass ich sie nicht kenne, aber jetzt kommt mir die Person völlig unbekannt vor. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Wenn ich aufwache bin ich müder als vor dem Einschlafen, Schlaf ist eigentlich keine Erholung mehr. Kennt sich jemand mit solchen Dingen aus, oder habt ihr Ideen, weshalb das so ist? Bitte antwortet ernsthaft! Danke.

...zur Frage

Ich hasse mein Fahrlehrer, was tun?

Hallo erstmal.

Meine Fahrlehrer ist der schlimmste Albtraum. Er ist der Chef der Fahrschule und leider kann ich nicht mehr wechseln, weil meine Eltern kein Geld mehr ausgeben wollen.

Jetzt denkt ihr euch sicherlich, so schlimm kann er nicht sein, aber oh doch.

1) Er lügt und verarscht mich.

BSP1: Er zählt mir termine auf aber ändert dann die Zeiten (und das nicht einmal, sondern eigentlich jede Fahrstunde) zb am samstag um 16.30 Uhr und wenn ich um 25 schon vor seiner Tür stehe, heisst es wir hatten angeblich eine Fahrstunde um 15.30 Uhr. Boom schlechte Laune.

BSP2: Keine Ahnung warum, aber mein Fahrlehrer wird agressiv, wenn man an der Tür klopft, gut, komisch aber mache ich nicht mehr, nachdem er mich einmal angeschissen hat, ich stand wirklich 8-9 Meter entfernt von der Fahrschultür, also WIRKLICH weit, aber angeblich habe ich an seine Tür geklopft. Als ich ihm ruhig sagte, dass ich dass nicht gemacht habe, weil ich ganz genau weiss dass er das nicht mag und deswegen extra 8 Meter abstand gehalten habe, meinte er Mädchen, entweder du oder meine Ohren lügen, aber ich glaube das bist eher du. Dann hatte er auch die ganze Fahrstunde lang schlechte Laune.

2) Er will mir nicht helfen. Ich kann nicht mit ihm reden.

BSP1: Ich sage ihm dass ich Theorie kann nur nicht die Straße an sich manchmal verstehe. Manchmal weiß ich nicht wann 30 oder 50 gefahren werden darf oder an einer Kreuzung abzubiegen ohne in den gegenverkehr zu gelangen. Die Straßenansicht ist manchmal verwirrend und das versuche ich ihm tausend mal zu erklären aber alles was er sagt ist Lern Theorie

Es gibt noch weitere Vorfälle, die mich einfach nur demotiviert und manchmal sogar depressiv gemacht haben.

Ich könnte euch noch weiteres über ihn erzahlen und ihr würdet es mir nicht glauben. Habt ihr einen Tipp für mich? Wie ich es mit ihm aushalten kann? Zurzeit ignoriere ich ihn einfach oder sage nur noch ja. Aber ich habe Angst dass irgendwann mal der Punkt erreicht wird, wo ich ausflippe und meinen Führerschein gefährde...

...zur Frage

Ich träume Dinge und dann passieren sie wirklich?

Huhu ,
So langsam finde ich es heftig deswegen werde ich jetzt mal einen Beitrag dazu machen und euch 4 meiner Träume zu gut es geht erklären .
Ich träume Dinge die dann wirklich passieren 1zu1 .
Das aller erste mal habe ich geträumt das mein Freund (jetzt ex ) mir fremd gegangen ist mit einer russischen Frau . Genau 3 Monate später habe ich erfahren das er mir zu dem Zeitpunkt als ich es geträumt habe fremd gegangen ist mit einer russischen Frau !!!

2. Traum
Mein Freund ( jetzt ex ) hat sich während unserer Beziehung mit einer anderen getroffen und hat sie verführt er ist mir fremd gegangen ..die Frau mit der er mir in meinen Traum fremdgegangen ist kannte ich . Ich habe zusammen mit ihr im Kinderheim gelebt . Eigentlich war der Traum ziemlich dumm weil er sie gar nicht kannte . Genau ab dem selben Tag hab ich eine Nachricht bekommen von einer Freundin von ihr sie sagte mir das sie mir was erzählen muss .. ich wusste es schon .. sie will mir sicher sagen das er mir mit vero fremd gegangen ist .. dann erzählte sie mir es das die sich in der Disco kennengelernt haben und was hatten .
Zu dem Zeitpunkt war ich schon schockiert genug .. aber es häuft sich ....

3. Traum
Ich habe geträumt das mein Freund ( immer noch Freund ) vor meiner Tür steht und klingelt und genau in den Augenblick als ich es geträumt habe klingelt es aufeinmal und wer stand da ?! Mein Freund !!!

Traum 4 . Ich habe geträumt das der Freund meines Freundes eine neue Frau kennengelernt hat .. und genau so ist es dann auch passiert . Ein paar Tage später hat er eine kennengelernt .

Ist das nur Zufall ? .. was steckt dahinter ? Ich kann das selber alles kaum glauben .. das es sowas gibt weiß ich ja aber was genau steckt dahinter ??? Weiß mein Gehirn etwa unbewusst  was um mich herum passiert ? Aber wieso träume ich dann genau von diesen Menschen mit denen es wirklich passiert ???

...zur Frage

Muss ich meinem Vermieter die Tür öffnen, wenn er klingelt?

Hey.. ich hab da mal ne Frage aus gegebenen Anlass.... Mein Vermieter ist im moment ständig der Meinung, das er bei mir klingeln muss. Er kündigt sich nicht an sonst macht er irgendwas... er kommt an und fängt an bei mir zu klingeln... und das immer wenn er anwesend ist... ich find das einfach nur nervig.. vor allem wenn man aus der Nachtschicht um 6 Uhr kommt und mich dann um 11 Uhr meint zu wecken aus irgendeinem Grund. Muss ich da die Tür öffnen? Ich schreibe das aus aktuellem Anlass, weil er meint, er müsste jetzt in diesem Augenblick klingeln und an meiner Tür bollern -.-

...zur Frage

Warum klingelt der Wecker meines iPhone 5 manchmal nicht?

Ich hab das Gefühl, dass mein Wecker manchmal nicht klingelt. Dann wache ich auf und sehe auf meiner Uhr, dass es Stunden später ist. Ist das bei euch auch so oder höre ich meinen Wecker einfach nicht, aber das kann nicht sein. Denn der Wecker klingelt öfters wenn ich ihn nicht vorher ausschalte wegen der Schlummerfunktion und das wäre ja eigentlich nicht zu überhören.

...zur Frage

ich habe angsteinjagende seltsame träume und dass jede nacht warum?! was bedeutet das?

ich wollte wissen was das für ne bedeutung hat ich hab mal zwei träume geschildert und ich finde es sehr seltsam es ist fast jede nacht so. ich weis nicht was ich machen soll ich wache jede nach erschrocken und ängslich manchmal verschwitzt auf ich will das nicht träumen das ist doch blöd. also was für ne bedeutung ( falls sie eine haben manche träume haben ja bedeutungen ) haben sie und wie bekomme ich diese träume weg für mich sind sie schrecklich für euch klingt es vill harmlos aber ich spüre es halt so als ob es echt währe

ich liege im bett und schlafe und in dem träumen sehe ich mich selber im bett wie ich schlafe oder das was um mich herum is in meinem zimmer und das ist genau das abbild wie im echten leben wenn ich mich umschau und ich denke dann ich bin immer wach z.b. letzens da hab ich gedacht mich zieht jemand an den füßen im bett runter und es war genauso wie es in meinem zimmer aussieht da war sogar der saustall in meinem zimmer genau da wo er auch in echt war und ich hab nicht gesehen was mich da runterzieht ich habs nur gespürt wie ich runtergezogen werde dann bin ich mitten in der nacht aufgewacht und hab gemerkt dass ist nur ein traum

und gestern wo ich schlafen gegagenn bin bin ich halt im wohnzimmer schlafen gegangen so um 4 uhr nachts weil ich angst hatte zu schlafen wegen den träumen aufeinmal mach ich die augen zu schlaf ich so und ich hab wieder nicht bemerkt dass ich schlafe ich sah genauso wie das wohnzimmer aussieht mit der falsche am tisch den zugeklappen lap top neben mir und seh dann so ein schwarzen mann an der türe des wohnzimmers sogar das offene fenster zur küche war genau identisch wie im echten leben mach ich die augen auf dann seh ich es war nur ein traum schlaf ich wieder ein kam der traum wieder und genauso gehts jeden nacht immer weiter .

bitte nehmt euch die zeit es zu lesen wenn ihr vill eine idee habt dann schreibt es einfach als antwort dankeschön !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?