Habt Ihr manchmal auch sehr heftige Alpträume?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.ja

2.nein

3.ja

4. diverse sachen beeinflussen deinen Traum.. so vielfältig, kann man garnicht festhalten.Ort, Anwesende, Tagesverlauf, Zukunftvision ,Vergangenheit, direkte Gedanken an Träume,.. Einfach ALLES .

dann gibt es natürlich sachen, die dir einen Alptraum fast garantieren.

-Schlechte Laune

-Drogen , ganz schlimm ist alkohol. 

-die Tatsache, dass du bereits alpträume hattest, und davor angst hast.

-wenig schlafen

-unangenehme atmosphäre..

Du kannst aber in der blödesten Situation, die schönsten träume haben.

Und in der besten Situation, die schlimmsten. 

Der wichtigste Faktor, ist - innere Ruhe. Träume folgen hauptsächlich deinen gefühlen. durchatmen, verlass dich auf eine schöne Nacht.und wenn doch mal was anderes kommt - keine Angst, ist ja nur ein Traum.. kann sehr interessant sein.

Wünsche Schöne Träume;)

Schau einfach Lustige Filme oder Serien zum einschlafen oder hör Musik die du magst. Du hast bestimmt Sleeptimer in deinem TV. Dann konsternierst du dich da zuzuhören anstatt dir sorgen zu machen was du träumen wirst.

Lass es doch einfach so sein. Gewöhn dich dran. Ich kann sogar von der Zukunft träumen. (Oder es ist Zufall)

Ich hab von der flüchtlingskrise geträumt als ich 5 war. Hab geträumt dass mir ein Mädchen auf Whatsapp schreibt die mir vorher nie geschrieben hat und am nächsten Morgen bekam ich eine Nachricht.

Es gibt bestimmt irgend ein Zeichen für deine Träume und die solltest du nicht beeinflussen durch Psychologen

Was möchtest Du wissen?