Habt ihr mal im Wald geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%
Sonstiges 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würde ich aber gerne tun. Du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Wer macht noch mit? 🤭

Spass beiseite, ich würde gerne in finnischen oder japanischen Wäldern Übernachten. Mit fremden Menschen um mich herum,aus verschiedenen Nationalitäten. Das wäre ein Spaß.

Ja

Kommt schon mal vor.

Manchmal ist es in der Hochsitzkanzel schon sehr gemütlich. Und in der Jagdhütte lässt es sich auch aushalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Jäger, Angler, Schütze, Landwirt und Waldbesitzer
Ja

Ja, beim 18 monatigen Grundwehrdienst wurde das ab und zu für ein eingeplant, natürlich auch im Winter.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Ja, beim 18 monatigen Grundwehrdienst wurde das ab und zu für uns eingeplant, natürlich auch im Winter

0
Nein

Würde ich auch nie. Zumindest nicht alleine.🔆💋🔆

Ja

Ja,hab ich.

Hab auch schon mal auf ner holzterasse ohne deckung geschlafen und des fing an zu regnen

Und auch schon oft im Zelt.

LG

Ninchemonster

Was möchtest Du wissen?