Habt ihr mal euren Partner/ Partnerin vor/während dem Sex die Haare geschnitten/ rasiert?

8 Antworten

Nee, noch nie, aber finde die Vorstellung schon echt geil! 🤩

Am Anfang unsere Beziehung hatte er mich sehr oft rasiert. Aber mittlerweile bin ich gelasert.

Wie war das für dich?
was meinst du mit gelasert? Wächst bei dir nichts mehr nach, weil du dich am Kopf Lasern lassen hast?

@verreisterNutzer

Es war sehr schön, weil wir danach jedes Mal Sex hatten. Mit gelasert bin ich im Intimbereich komplett nackt. Da unten wächst keine Haare mehr. Das bedeutet das ich komplett Haarlos bin.

Nein noch nicht. Ich wäre aber sofort dabei. Mir würde es sehr gefallen.

Ja, gegenseitig und es war unfassbar erregend - Der Sex war unbeschreiblich traumhaft wunderbar !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hie und da, sehr aufheizend, erst das Einschäumen mit dem Pinsel, fast schon wie Mini-Massage, Der weiße Schaum sieht aus wie Sp...a, dann der Vorgang des Rasierens meinerseits, das Abwaschen mit P....-Gefolgt von Lecken , Zungen-Fingespielen, etc.= Megageile Angelegenheit als Vorspiel vor dem Vorspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung