Habt ihr mal ein Wunder erlebt?

5 Antworten

Bezüglich Krankheit leider nicht . Ob es n " Wunder " war 🤔
Unmöglich , ja .
Waren klettern haben in einem Felsvorsprung übernachtet , ich hab Radfahrer , gesehen , gehört usw . Da wo wir waren kommt niemals jemand mit nem Fahrrad hin !
Mein Kletterpartner schläft leider so tief das man neben ihm staubsaugen kann - ich kann mir das bis heut nicht erklären .

Ein Wunder ist etwas, was man nicht erklären kann,
und bleibt nur so lange ein Wunder, bis man es erklären kann.

Für so gut wie alles, gibt es eine logische Erklärung oder es entpuppt sich als Lüge. Somit gibt es kaum ein Wunder. 

Ja. Als ich klein war, hatte ich eine Krankheit, die so gut wie nie heilbar ist. Ich wurde geheilt. Das war ein Wunder für mich.

Ich bin 35 Jahre lang Atheistin gewesen und habe von heute auf morgen den Islam angenommen. Das war ein Wunder für mich.

Die Geburt meiner Tochter war ein Wunder für mich.

Gott sei Dank für alles dies!

Was möchtest Du wissen?