Habt ihr lustige Macken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde mit Butter läuft alles geschmeidiger.
Hab ich mal einen schlechten Tag, dann mach ich mir ein Butterbrot und alles ist dann in Butter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine Gutefrage.net Macke ^^

Verbringe meist lange Zeit da, wenn ich dann sage: "keinen Bock mehr, jetzt geh ich 2 Stunden nicht rein. Was passiert? Ich gehe aus der Seite & bin nach paar Min wieder drauf :D

Das ist auch der Fall bei Musik:
Ich höre ein Bestimmtes Lied vielleicht 2x in 20 Minuten, sage dann: "kriegt man ja schädelweh, ich hör was anderes." Was mache ich? Ich muss genau dieses Lied anmachen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hör den ganzen tag hardtekk und wackel wie ein bekloppter in meinem pc stuhl rum haha.... oder ich kann zB nur einschlafen wenn ich jemanden reden höre... also fernsehr oder pc ^^ totale ruhe da dreh ich durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?