habt ihr lustige Frage, die ihr auf gutefrage gelesen habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wie teuer ist das 9€ Ticket?"

"Ist es komisch gerne gegen die Wand zu laufen?"

"Stirbt man wenn man schnell Cola trinkt und dann 4 - 5 Mentos schluckt?"

"Ist es schlimm Fisch in der Sonne aufzutauen und danach durch zu braten?"

"Ich fühl mich wie im Traum und alles ist irgendwie nicht real.... kommt das durch trockene Augen?"

Das dümmste was ich gelesen habe wo ich aber auch gelacht habe war :

Vor 6 Stunden was im Internet bestellt wann kommt es endlich an ?

Ich weiß jetzt keine bestimmte Frage mehr, aber wenn dann war es irgendwas zum mastutbieren, glaub ich.

"was muss ich den arzt sagen um eine woche krankgeschrieben zu werden ?"

haha

0

"Ist es ok mit meiner Schwester "spaß" zu haben?"