Habt ihr Lush Empfehlungen?

1 Antwort

Also eine freundin von mir liebt die intergalactic Badekugel. Ich finde ja the comforter schaumbad super weil es echt lange hält :)

Wo? Wie? Was? LUSH-Paket-Wer kennt sich aus?

Hallo!

Ich bin gerade total auf dem LUSH-Trip. Ich hab mich also ein bisschen im Internet informiert und habe gelesen dass manche Frauen ein Lush-Paket mit Proben und kleinen Tigeln zugeschickt bekommen... Meine Frage ist, wo kann ich mcih für so ein Probierpaket anmelden und kostet das was? :) Bei mir ist in der Nähe kein Lush deshalb kommt eig. nur das Internet in Frage- und was sind eure Lieblingsprodukte?

Vielen Dank LG

...zur Frage

Lush Shampoo Erfahrung/Empfehlung

Habt ihr Empfehlungen für Lush Shampoo? :D (Ich habe dünnes, lockiges, trockenes Haar)

Danke (:

...zur Frage

Biene auf Lush Seife? +Foto?

Habe eine Seife von Lush Geschenk bekommen, wollte mir eben die Hände damit waschen, und dann sehe ich das. Weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll, aber benutzen werde ich die ganz sicher nicht mehr. Ist das normal bei den Produkten von Lush?

...zur Frage

Habe ein großes Problem mit meiner LUSH Bestellung...

Hallo ihr lieben, ich habe ein großes Problem, ich habe eben gerade bei LUSH bestellt und ich wollte mit Sofortüberweisung bezahlen, und dann ist mein Computer abgestürzt...toll...nun hab ich bei Lush bestellt und noch nicht bezahlt :(

Was kann ich nun machen ?????

Bitte dringend um eure Hilfe...

...zur Frage

Lush oder alverde

Ich wollte mal wissen, was ihr von Lush haltet. Ich war in Hamburg auf Klassenfahrt und dort war ich in einem Lush-Laden. Die sagten, da sei alles Naturkosmetik und alles Bio. Ich fands dann doch ein wenig teuer. Nun wollte ich wissen soll ich alverde oder lush benutzen. Würde mich über schnelle Antworten freuen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?