Habt ihr Lippenherpes oder nicht ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein ich bin verschont geblieben 50%
Ja ich hab es 50%

16 Antworten

Nein ich bin verschont geblieben

Ich hatte noch nie Herpes. Trinke zwar auch mal mit jemandem aus einem Glas und meine Katzen, Ratten, Meerschweinchen etc. haben auch ab und zu küsschen bekommen, oder es wird eine Zigarette geteilt. Bin aber verschont geblieben. Hab da bis jetzt auch nie wirklich drüber nachgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das mal bekommen weil ich mich vor einer Sache sehr geekelt habe (hatte was mit nem Tier zutun) danach hatte ich es noch einmal weil ich mich ebenfalls geekelt habe. Seit dem nie mehr bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl mal wie ihr beiden da aufpasst!
Habt ihr nur Küsspartner, die eine Bescheinigung bei sich tragen, dass sie nicht Träger des Virus sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
21.06.2016, 22:11

Wir küssen sonst niemanden (ja ich habe meinen Bruder schon geküsst um Homophobe zu provozieren), da unsere Freundinnen da noch viel extremer sind als wir werden wir uns von ihnen wohl kaum Herpes holen

Die beiden (ja auch Zwillinge) sind Asperger Autistinnen und studieren Biologie wenn ich dir sage dass sie Bakterienkulturen von uns angelegt haben ist das kein Witz

0
Ja ich hab es

Manche können es bekommen, andere nicht. Das ist einfach phänomenal.

Mein Opa und meiN vater zum Beispiel können es nicht bekommen, da ist es auch völlig egal, wenn man sie (wenn man Herpes hat) küsst. Sie können es einfach nicht bekommen, geht nicht.

Meine Oma, meine Mama und ich hingegen können es bekommen (furchtbar ätzend)^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja ich hab es

ich hatte schon im einer Kindheit das erste Mal Herpes und sehr häufig in der Pupertät, nicht nur an der Lippe, auch an der Nase oft. Ein bis zweimal im Jahr schlägt es erneut zu. 

Meine Mutter hat Herpes im Auge, das ist schlimmer, sie war deswegen schon oft im Krankenhaus. 

Um so was zu kriegen, braucht man nicht viel rumknutschen, man umarmt ja auch seine Verwandten und andere Kindergartenkinder mal, das reicht schon aus, ist ja weit verbreitet die Erkrankung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
21.06.2016, 22:25

Ich habe niemals Mund oder Spuckkontakt zu Verwadten außer meinem Zwillingsbruder, er auch nicht

Unsere Mutter hat einmal im Krankenhaus gearbeiten und weiß das man Kinder und 2 nicht küssen darf und danach haben wir immer selbst abgelehnt, unsere Tante und unsere Cousine haben es trotzdem versucht, wir haben uns aber immer erfolgreich verteidigt

0

So gut wie jeder Mensch trägt das Herpes-Virus in sich und es kann jeder Zeit ausbrechen!

Es kann zB durch zu starke Sonneneinstrahlung aktiviert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zum Glück noch nie Herpes :) Bin 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein ich bin verschont geblieben

Meist fängt an sich das schon im Kindergarten ein umbemerkt, eigentlich haben fast alles Herpes in sich. 

Bei den meisten kommt es irgendwann raus, die anderen bleiben verschont :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
26.06.2016, 19:54

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ich habe das Virus nicht

0
Kommentar von ManuTheMaiar
26.06.2016, 19:54

Und auch nicht alle, etwa die Hälfte

0
Ja ich hab es

Ich bin Leidgeplagte. 

Vor Probearbeiten, Vorstellungsgesprächen, Prüfungen, Stress, Regel, Erkältung, Ekel, Fieber. ...

2 mal im Jahr bestimmt. Dieses Jahr war nach drei Wochen das eine links abgeheilt, kam ein Tag später auf der Rechten Seite ein neues. 

Kribbeln, Spannen auf der Lippe - sind Signal.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne hat ich noch nie obwohl ich schon oft aus der selbe flasche wei ne freundin getrunken habe wo sie herpes hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Glück hatte ich das bis jetzt noch nicht und bin stolze 33 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor 3-5 Wochen mal. Ging nach 5 Tagen Dank einer guten Salbe wieder weg... Hatten meine Eltern auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mindestens 5 Lippenherpes, das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
26.06.2016, 19:37

Ich habe das Virus nicht, zum Glück

0
Nein ich bin verschont geblieben

Zum Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch nie.

Damit habe ich dir bestimmt sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal geschlechts herpes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?