Habt ihr Lieder bei Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich könnte dir "Bruno Mars - When I was your Man" z.B. empfehlen.

Aber ich kenn natürlich auch deinen stil nicht. Grundsätzlich hat Bruno Mars aber dennoch sehr viele Lieder über Liebe/Liebeskummer usw.

Bachman Turner Overdrive - Sledgehammer

hat mir vor 40 Jahren sehr geholfen.

oder Nazareth - Love Hurts

"Herz brennt" von den Toten Hosen

Gib auf YouTube mal "Zate" ein. Ich finde seine Lieder gut.

Bei mir hilft immer "Sail" von Avolnation wenn ich wütend bin oder wenn ich melancholisch bin saxophonmusik wie zB justin ward - cant help falling in love with you ;) LG

The 5TH DIMENSION - "One Less Bell To Answer"

Dies hier:

Wie ich sofort lachen muss x3

0
@sassa1

Wenn du lachen musst, wars das richtige :-))

Es ist zwar ein alter Schinken, aber dafür hat er bisher noch jede(n) ein bißchen aufgeheitert.

0

Das ist mein Lieblingslied, wenn es mir so geht, höre ich es immer. Auf anderen wegen von Andreas Bourani

Broken Strings

We don't talk anymore (Charlie Puth)

Apologize

Generell viele Lieder von der Band Sunrise Avenue

Almost Lover von "A Fine Frenzy"

"Bei dir" Das W

.....................

Was möchtest Du wissen?