habt ihr lieber viele freunde oder eine handvoll wahrer?

8 Antworten

Hallo..Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der Dein Lächeln sieht, und trotzdem spürt, dass Deine Seele weint.Wahre Freunde sind nicht die, die Dich direkt hochziehen wollen, wenn Du am Boden bist. Wahre Freunde setzen sich erst mal dazu. Ein wahrerFreund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn Du ihn brauchst.

LG Sky...💥💥💥

Mir wären natürlich eine Habdvoll Freunde lieber, selbst wenn es nur einer wäre, anstatt sehr viele Freunde, da diese häufig nicht zu einem stehen.. Wenn man eine Handvoll Freunde hat, behält man besser den Überblick und meistens sind dass dann auch die, die dir in guten, wie auch in schlechten Zeiten beiseite stehen. :)

Hab auch ein ähnliches Beispiel dazu:

Bruce Lee hat mal gesagt, dass er nicht Respekt vor einem Gegner, der 10.000 verschiedene Kampftechniken verwendet hat, sondern vor dem Gegner, der eine Kampftechnik 10.000 mal geübt hat. ^^

1 und bin mein eigener freund. Heutzutage gibt es leider sehr wenig menschen Die man als wahren Freund bezeichnen kann.

Was möchtest Du wissen?