Habt ihr leidenschaftliche KünstlerInnen in der Familie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 36%
Mich 9%
Weiß nicht 0%

3 Antworten

Nein

schon ich alleine bin völlig unmusikalisch, kann nicht singen, kein Instrument spielen, kann nicht malen etc . und alle anderen sind genauso drauf wie ich darin 😥

Was zeichnet euch dann eher aus? 👀

1
Ja

Mein Opa kann sehr gut zeichnen. Das konnte er in seiner Schulzeit schon so gut dass des Öfteren seine Bilder im Gang aufgehängt wurden.

Ein paar von meiner Familie sind musikalisch begabt.

Ansonsten sind wir eigentlich alle relativ "unbegabt".

Ja

Ist ja auch keine Kusnt das aus einem Dutzend Leuten jemand darunter ist der gerne Künstlerisch tätig ist..

Mein Großvater hat Kunstwerke geschnitzt und Gemalen,Mein Vater entwirft Pläne für Modelleisenbahnen,meine Cousine hat ihr Geld viele Jahre mit dem Malen verdient und ist jetzt im Kostümbau und finanziert sich damit. Das sind die die mir Spontan einfallen, ich glaube da war noch einer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikas bei Archiven,Restauratoren,Ahnenforscher seit 2016

Was möchtest Du wissen?