habt ihr leckere Ideen zum Weihnachtsessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mich entschieden ein raclette zu machen mit: käse^^ kartoffeln, kleine bratwürste, speck, mais, ananas, saucen: cocktail und kräutersauce, tomatensalat und bisschen brot. Davor hab ich mir aber zuerst gedanken gemacht schweinsfilet im teig zu machen. aber da raclette ist 100% mal einfach soll ja auch schönnen stress freien abend geben :-)

Saltimbocca (kleine Schnitzelchen mit Salbei und Schinken) schmecken sehr gut und macht man auch nicht immer

frisches Gemüse dazu oder Erbsenreis

Gans vorher 2 Tage in Salz einlegen (100g Salt pro Kilo Fleisch) und dann schön 2 Stunden bei 180 Grad backen!!!

Bei uns gibt es am 24. Filet Wellington mit Spaetzle. Am 25. gibt es Gulasch mit Kloessen und Rotkohl... Rezepte findest du bestimmt bei chefkoch.de

LASAGNE. des gibts zumindest bei mir. sehr lecker :)

Was möchtest Du wissen?