Habt ihr kurz zeit geht um jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das erste wo ich hin gucke : Gesicht, sollte gut aussehen oder mindestens durchschnittlich, außerdem liebe ich gefärbte Haare.
Das 2 : Körpergröße, da ich selber nicht so groß bin als Mann. Und noch das Gewicht. Dick, Dünn usw. (Sollte dünn sein, zumindest nicht dick.)
Das 3 : Brüste oder Hintern, ist aber nicht wirklich wichtig. 
Das wars.
Und natürlich noch die Hygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saubere, gepflegte Hände!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MIAYOLO
01.10.2016, 20:18

okay daran habe ich dich noch nicht daran gedacht :) danke!

0

Große Brüste, durchtrainierte Hintern und höchstens 60kg bei mindestens 1,70m, lange blonde Haare, dunkelblaue Augen, Schuhgröße 38, lange schlanke Beine, bloß keine Pickel, am ganzen Körper epiliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?