Habt ihr kurz Zeit für eine Umfrage :D?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

männlich, 28, atheistisch, Studium,

Ja- bin gefühlsbetont, lasse mich von meinen Gefühlen aber nicht kontrollieren

Trifft zu- Gefühle können Menschen ins Negative verändern

Trifft zu- Wenn jemand psychisch schmerzhafte Gefühle hat, wünscht man sich natürlich lieber gar keine zu haben.

Die "Umfrage" ist wenig sinnvoll, das Gefühle Menschen beeinflussen ist wissenschaftlich erwiesene Tatsache und so wie jeder Mensch schonmal Selbstmordgedanken hatte, hatte auch jeder Mensch schonmal den Wunsch lieber keine Gefühle zu haben als unter den aktuellen Gefühlen leiden zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cheda9 02.06.2016, 07:57

Gibt auch sehr viele die da anderer Meinung sind :s

0
Andrastor 02.06.2016, 12:23
@cheda9

Es gibt auch Menschen die der Meinung sind die Erde sei eine Scheibe. Ändert das nun etwas an ihrer Form?

Es gibt auch Menschen die der Meinung sind Impfstoffe würden Autismus verursachen und man wäre besser dran sich überhaupt nicht impfen zu lassen. Seither sind die Fälle von Keuchhusten in Amerika um 200% gestiegen.

Eine Meinungsumfrage sollte sich auf Meinungen beziehen zu Themen die tatsächlich eine Meinungsverschiedenheit darstellen und nicht um wissenschaftlich erwiesene Tatsachen.

0
cheda9 07.06.2016, 20:50
@Andrastor

Tut mir wirklich Leid, dass mir als Schülerin in der einen Stunde, die ich hatte um diesen Fragebogen zu schreiben, keine andere Frage eingefallen ist, auf die individuell geantwortet werden kann oder mal nicht wissenschaftlich bewiesen ist. & ganz egal ob es nun wissenschaftlich bewiesen sein soll oder nicht kann jeder Mensch eine andere Antwort auf die Fragen finden, anstatt sich an die 'Wahrheit' zu halten. Danke trzdm. :)

0

Weiblich, 17, gläubig aber ohne Konfession, erstmal Abi im Sommer dann Ausbildung.

Ja schon, aber das Rationale ist trotzdem vorhanden.

Ja, trifft zu. Manche benutzen dich als Stütze wenn es ihnen schlecht geht. Anderes Beispiel: Manche Menschen die sehr unsicher sind neigen zu Machtmissbrauch.

Ja, trifft zu, das hab ich mir schon gewünscht. In ner Freundschaft, sie war ziemlich rücksichtslos und manipulativ und ich wollte mich nicht mehr so verletzlich fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männlich, 21, konfessionslos, (leider erst fast) abi

jupp, ich lasse mich sehr leicht mitreißen.. (Ja)

Sie können Menschen zu Denk- und Handelsmustern treiben, die kontraproduktiv und vielleicht sogar destruktiv sind. (Trifft zu)

Selbstverständlich! (Trifft zu)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber kompliziert :-)

Aber um Deine Frage zu beantworten - "Nein! Habe keine Zeit".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cheda9 01.06.2016, 21:38

Trzdm danke :) Um diese Antwort zu schreiben hattest du aber anscheinend Zeit.

1

Hallo,

ich hab deine Antwort mal nen bissle aufgeräumt :D

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Religion: Keine (Evangelisch)

Abschluss: Realschule

Bist du ein gefühlsbetonter Mensch? Ja

Können Gefühle Menschen ins Negative verändern? Trifft zu

Hast du dir jemals in einer Situation keine Gefühle gehabt zu haben? Hab ich leider nicht ganz verstanden! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cheda9 01.06.2016, 21:43

Oooh sorry :s. Ich meinte gewünscht zuhaben keine Gefühle zu haben weils dir zb total schlecht ging.

0

Das hier ist ein Forum, wo jeder Nutzer anonym ist. Ich werde einen Teufel tun und dir Angaben über 

Geschlecht, Alter, Religion und Abschluss (Matura, Abi, Studium, Abschluss, Schüler, keine)

nennen ... basta :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cheda9 07.06.2016, 20:44

Dein Kommentar ist sowas von unnötig. Ich zwinge niemanden dazu, gilt auch nicht für dich. :) 

0

Hallo :)

Weiblich, 15, Katolisch, Schüler

Ja

Trifft zu

Trifft eher nicht zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?