Habt ihr kreative Ideen und Anregungen zur "Visualisierung des Ichs"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also sofort fällt mir ein Bild ein, darin ein Weg der zu etwas führt, vielleicht Glück oder dem Tod? Im Bild soll zu erkennen sein ob das das Glück erreichen will, durch die Hindernisse hindurch geht, oder aber im Hier und Jetzt stets das Glück sucht? Ich denke mit so einer Grundlage könnte man ein wunderschönes Bild malen, doch dafür braucht es bestimmt eine Menge Arbeit und ein zeichnerisches Talent.

Vielleicht auch eine Karte von einer Galaxie aufmalen, aber die Idee kommt wahrscheinlich von der anderen mit dem Atlas, ist dann zu nah vielleicht dran.

Wenn Du etwas Mathematik kannst bastle was mit Funktionen, also suche Dir passendes aus und dann nehme die Funktionen. Das schwarz-weiße Koordinatensystem kann man ja auch wunderschön gestalten, vielleicht die Mathematik verbunden mit Deinem Ich darstellen.

Das ist mir spontan eingefallen, ich weiß aber nicht ob das praktisch vielleicht nicht zu aufwendig ist. :D

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?