Habt ihr kreative Geschenkideen für Freundin wenn man erst seit kurzem zusammen ist?

4 Antworten

Habe neulich eine große Pappe mit netten Kleinigkeiten verziert. War zu einem anderen Anlass, aber Du könntest z.B. Schokoherzen, Badesalz, einen kleinen Schutzengel, Konzert- oder Theater- oder Show-Karten, eine CD oder Irgendetwas selbstzusammengestelltes für MP3-Player, eine Rose, einen Gutschein usw. drauf kleben. Nette Wünsche aus dem Internet suchen und auch drauf kleben. Vielleicht ein Foto von Dir in einem hübschen Bilderrahmen in die Mitte...

Ein schöner Schal oder ein Tuch, eine Mütze oder auch Handschuhe kann man immer gebrauchen. Es ist schlicht, nicht sehr teuer und ich finde, man freut sich immer über sowas.

Wie wäre es mit einer roten Rose und danach noch ein gemütliches Picknick oder ein Spaziergang mit Händchen halten? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich wäre gerade in der Anfangszeit mit Geschenken sehr zurückhaltend. Die soll sich freuen, dass du dir Zeit für sie nimmst.

Was möchtest Du wissen?