Habt ihr kreative Geschenk Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. kaufe dir ne extra tasse mit sollchen wasserfesten stiften, wo du dan was für deine oma aufmalen oder schreiben kannst. nicht irgend welchen, (deshalb EXTRA) das gibt es extra setts. was du sowas nicht in läden findest, filleicht mal auf amazon gucken.

(=> sry., ich hoffe du verstehst, was ich meine. ich wusste nicht, wie ich das noch beschreiben sollte .... :( !!! )

2.falte ihr Liebling tier mit origami. ( auf YT: gibts zahlreich Tutorials )

3.mache ihr sone gibs Figur oder Bilderrahmen . die sind echt super. habe ich meinem Opa auch oft geschenkt. (bis er verstarb ....... )

=> aber wenn dir garnichts gefällt, dann nen blumenstraus und schokolade .... xD

ich hoffe, ich konnte dir helffen und dich ( wenn auch nur ein kleines Stückchen ) weiterbringen. Liebe grüße, der 27. Cupcake, seiner art, gez. CC

und happy birsday deiner Omi !!!!!!!!! :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaly99
27.08.2012, 15:53

Ja ich weiß was du meinst hatte ich sogar auch überlegt aber ich glaube es ist ziemlich schwer auf plastischen Gegenständen zu zeichenn oder ? Hast du Erfahrung damit ?

0

Den meisten Omas gefallen Blumen (meiner auch :)). Aber jetzt das Besondere: Bastel bzw. falte ihr doch eine/ mehrere wunderschöne Blumen! Und dazu einen schönen Brief oder ein ganz besonderes Foto von euch beiden. Wenn du einen großen Bilderrahmen nimmst, könntest du auch die selbstgemachten Blüten dran befestigen (oder du nimmst kleineres Papier). Ich finde diese Origami Blumen ganz schön: http://www.besserbasteln.de/Origami/origami_pflanzen_und_blumen.html Die bunte Fleurogami Blüte könntest du z.B. ankleben ;) Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihr doch ein schoenes Fotobuch. Such Fotos zusammen, die Du von Dir hast, von Dir mit Deiner Oma, evtl noch mit anderen Enkelkindern oder so... kannst ja kleine Bildchen oder Geschichten dazuschreiben, einfach ein kleiner Abriss eures gemeinsamen Lebens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaly99
27.08.2012, 15:41

Danke gute Idee.

0

Versuche doch einen kleinen Comic über deine Oma zu zeichnen, dabei kannst du 85 Comic-Bildkästchen verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaly99
27.08.2012, 15:45

Auch ne gute Idee.

0

Schau mal den Schmetterlings Ast an , vielleicht wäre das etwas .Sie sind aus Geschenkpapier gefaltet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine geldwäscheleine ist immer ganz gut für jung & alt

sieht toll aus und macht einen glücklich :)

hier ist eine anleitung

http://www.grids-bastelecke.de/bastelecke/basteln_grosse/geldgeschenke/waescheleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candycake22
27.08.2012, 15:48

na aber der Oma Geld zum Geburtstag schenken ist doch irgendwie doof. Zumal man mit 15 ja nicht unbedingt Geld im Ueberfluss hat (und ne Waescheleine mit EINEM 5 Euro Schein vielleicht komisch aussieht) :)

0

mach doch einen kalender mit fotos drinne und schreib dort sachen rein ,oder oder oder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?