Habt ihr kreative Geschenk Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. kaufe dir ne extra tasse mit sollchen wasserfesten stiften, wo du dan was für deine oma aufmalen oder schreiben kannst. nicht irgend welchen, (deshalb EXTRA) das gibt es extra setts. was du sowas nicht in läden findest, filleicht mal auf amazon gucken.

(=> sry., ich hoffe du verstehst, was ich meine. ich wusste nicht, wie ich das noch beschreiben sollte .... :( !!! )

2.falte ihr Liebling tier mit origami. ( auf YT: gibts zahlreich Tutorials )

3.mache ihr sone gibs Figur oder Bilderrahmen . die sind echt super. habe ich meinem Opa auch oft geschenkt. (bis er verstarb ....... )

=> aber wenn dir garnichts gefällt, dann nen blumenstraus und schokolade .... xD

ich hoffe, ich konnte dir helffen und dich ( wenn auch nur ein kleines Stückchen ) weiterbringen. Liebe grüße, der 27. Cupcake, seiner art, gez. CC

und happy birsday deiner Omi !!!!!!!!! :*

Ja ich weiß was du meinst hatte ich sogar auch überlegt aber ich glaube es ist ziemlich schwer auf plastischen Gegenständen zu zeichenn oder ? Hast du Erfahrung damit ?

0
@Kaly99

nicht wirklich, aber ich stelle es mir eigendlich recht schwer vor. sorry! :(

0
@cupcake27
  1. danke, für den stern. ;*

2.auch wenn das wolmöglich zu spät ist, es gibt auch Tassen mit extra wasserfesten aufklebern!

0

Mach ihr doch ein schoenes Fotobuch. Such Fotos zusammen, die Du von Dir hast, von Dir mit Deiner Oma, evtl noch mit anderen Enkelkindern oder so... kannst ja kleine Bildchen oder Geschichten dazuschreiben, einfach ein kleiner Abriss eures gemeinsamen Lebens...

Danke gute Idee.

0

Schau mal den Schmetterlings Ast an , vielleicht wäre das etwas .Sie sind aus Geschenkpapier gefaltet !

Schmetterlinge  - (basteln, Geburtstagsgeschenk, Kreativität) Schmetterlinge - (basteln, Geburtstagsgeschenk, Kreativität) Muster für Schmetterlinge - (basteln, Geburtstagsgeschenk, Kreativität)

Was kann ich meiner 83 jährigen Oma zum Geburtstag schenken?