7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, dass die Auswahlmöglichkeiten so begrenzt sind.

Denn: Ja, ich habe welches, aber nein, ich habe nichts gebunkert.

Wozu auch, denn so viel braucht man auch nicht. Spaßeshalber habe ich mal draufgeschaut und festgestellt, dass es sogar schon seit gut 2 Jahren abgelaufen ist.

Das widerum bedeutet, dass wenn ich das nächste Mal BEDARF habe, werde ich mir wieder EINE Flasche kaufen. So wie es auch alle anderen Menschen mit Verstand und Rücksicht tun.

Gleiches gilt für Mehl!

 - (Umfrage, Abstimmung, kochen)  - (Umfrage, Abstimmung, kochen)  - (Umfrage, Abstimmung, kochen)

Dankeschön für die Antwort, seit wann ist der Preis 2.99€? Warst du heute du beim einkaufen?

0
@Frage0003

Glaube seit zwei Wochen oder so.

Heute habe ich noch nicht mal das Bett verlassen...

Das Öl-Foto ist von Freitagmorgen und das Mehl von Samstagmittag.

1

Jup aber nicht weil ich es gebunkert hätte, sondern weil ich aus Prinzip immer welches da habe (verschiedene Öle sogar).

Ich hab welches, aber keins gebunkert 😎 wozu auch 🤯nur das günstige Öl fehlt gerade im Einzelhandel.. dann gibt es eben weniger Schnitzel oder bratkartoffeln mit Butterschmalz ?!...

Besser ist eh ein gutes Olivenöl aufs Brot/Brötchen und dann mit Tomate Mozzarella belegen :)

nur das günstige Öl fehlt gerade im Einzelhandel.

Fehlen tut es nicht. Es wird nach wie vor geliefert. Es steht halt nur nicht lange im Regal, trotz Mengenbegrenzung (siehe Foto in meiner Antwort).

Besser ist eh ein gutes Olivenöl aufs Brot/Brötchen und dann mit Tomate Mozzarella belegen

Au ja. Wobei auch einfach nur O-Öl und etwas Salz auf einem schön gerösteten Brot genügt. Am besten original aus Griechenland und nicht das was man hierzulande zu kaufen bekommt.

1
@Cokedose

Bei mir im Supermarkt ist jeden Tag das günstige Öl alle und ich kaufe fast jeden Tag frische Lebensmittel .. es wird einfach nicht geliefert, immerhin Thomi sonnenblumen öl kam mit..

0
@Morty712

Gehst du immer nur in denselben?

Einfach mal in verschiedene Läden, an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten gehen.

0

Also ich habe noch genug für den Täglichen Bedarf zu Hause und ich habe bis jetzt auch nicht mehr eingekauft wie sonnst immer auch. Nur Sonnenblumen Öl und Raps habe ich seit der Sache nicht mehr.

Ich habe schon immer Vorratshaltung betrieben. Olivenöl, Walnussöl und Cocosöl habe ich immer da und auf Vorrat. Was anderes brauche ich nicht.