habt ihr klausuren von der 11 klasse englisch(Gymnasium)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir am besten so einen Englisch Trainer, oder in der Stadtbücherei gibt's bestimmt auch welche. Einfach mal reinschauene, denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

protagonist, antagonist oder wie das noch heißt , dann die englischen erzählperspektiven. Einen Dialog anfertig und evtl sogar FIlmanalyse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache ist du hast die Bücher / das Buch auch gelesen! Englisch kann man oder man kann es nicht! Meiner Meinung nach muss man in der 11. Klasse noch nichts über irgendeinen Autor sagen können. Ihr fangt ja gerade erst an ernsthafte Literatur zu lesen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ihr Eliteschüler des Gymnasiums. Wie wäre es wenn ihr nicht nur so tut als wäret ihr Superschlau, sondern einfach mal alles lernen würdet was man euch beibringt? Aber in der 11. Klasse muss man ja garnicht in der lage sein ne popelige Aussage über nen noch popeligeren Charakter zu machen. Ist ja erst die 11. Klasse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?