Habt ihr Klarträumer bei der WILD Technik auch komische Geräusche gehört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Geräusch tritt eher bei einer Astralreise auf. Das bedeutet, dass euer Geist wach ist und euer Körper schläft.

Wenn du das hörst, warte bis es weg ist und stell dir vor ein Magnet zieht dich von der Decke vom Bett weg. Dann solltest du eine Astralreise haben d.h. dein Körper und Geist sind teilweise "getrennt".

Als du dich bewegt hast ist das Brummen verschwunden da dein Unterbewusssein realisiert hat, dass du noch nicht schläfst.

P.S. vllt "bebst" du ein bisschen. Kenne mich da aber nicht aus xD

jackjack1995 14.08.2017, 19:12

Cool. :-D Das wusste ich nicht, dass das mit der Astralreise geht, bzw. das ich kurz davor war, wenn ich nicht abgebrochen hätte, weil ich Angst vor den Geräuschen bekam. Vielen Dank für deine Antwort. :-D

0

Ich habe WILD zwar auch noch nie geschafft, man hört aber oft dass komische Geräusche zu den hypnagogen Halluzinationen gehören, die ja wiederum fast unverzichtbar beim WILDen sind.

Was möchtest Du wissen?