Habt ihr Kiznaiver gesehen und wie findet ihr diesen Anime?

7 Antworten

Mir hat der anime gefallen. Ist jetzt nicht gerade einer meiner top 10 anime, aber schon ganz gut. Ich finde einige charaktere wirken ziemlich flach.
Und diese liebesgeschichten scheinen mir doch am ende noch ziemlich hineingezwängt zu sein.
Der soundtrack war auch nicht gerade gut meiner meinung nach, aber ging schon.

Ich würde dem wohl 7.5 von 10 oder so geben.

Ist mein Lieblings Anime daher 10/10 Punkten :D kann ihn nur empfehlen aber ist wie bei allem Geschmackssache.

Ein negativen Punkt hab ich jedoch nämlich wie jort93 schon gesagt hat, dass am Ende ein paar Dinge reingequetscht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich nicht mehr so an Einzelheiten erinnern, fand den Anime aber gut. va. der Spannungsaufbau zum Ende hin hat mir gefallen. 7/10

Mittel würd dir eher Plastic memories empfehlen

Schon geschaut ;)

0

Was möchtest Du wissen?