Habt ihr Jobvorschläge Richtung Kaufmännisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, hast Du es schon mal im Customer Service (Kundenservice) Bereich probiert? Ich habe mehrere Jahre in internationalen Firmen in diesem Bereich gearbeitet und es hat mir immer gut gefallen. .... oder vielleicht Buchhaltung !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netschi
10.10.2016, 10:47

Nein noch nicht was ist das genau und gibt es hier eine spezielle Berufsbezeichnung ?:)

0

Sorry, aber das ist Deine Entscheidung. Solltest schon selbst wissen was Du kannst und möchtest! Mit einer "guten" kaufmännischen Ausbildung hast Du viele Möglichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Netschi
09.10.2016, 11:48

Und welche zum Beispiel ?

0

Was möchtest Du wissen?