Habt ihr jemanden mal so sehr geliebt dass ich wegen dem sogar sterben würdet?

8 Antworten

Also als Jugendlicher ist es normal das die Gefühle und alles drum herum verrückt spielen.
Pass aber auf das du nicht zu aufdringlich wirst und bitte bring dich nicht für irgend jemanden um, Sie ist es nicht wert.
Egal wie sehr du sie im Moment liebst.

Ja. Wäre mein Vater nicht eingeschritten könnte ich diese Worte nicht schreiben. Ich war richtig hart verliebt. Doch es war nix. Seitdem lernte ich das man keinen Mädchen nachtrauern soll wenn es um misslungene Liebe geht. Ich hab erst letztens (vor 1h) mit meiner jetzt ex Schluss gemacht. Ich habe nix gefühlt. Frei. So frei. Nie wieder würde ich auf die Idee kommen wegen Liebe auf (selbst)modgedanken kommen. Tu dir das nicht an. Bitte. Sorry wenn ich ein wenig emotional geworden bin xD

Emotion zu sein ist nichts schlimmes :D aber mein Liebeskummer geht einfach nicht weg seit Jahren

0

Natürlich nicht, warum das Leben nehmen für ein anderen Menschen. Was hab ich davon? Das Leben sich selbst zu nehmen ist meiner Ansicht Nacht das dümmste was Mensch machen könnte.

Was möchtest Du wissen?