Habt ihr jemanden mal angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

7 Antworten

Ja

In manchen Fällen lohnt es sich.

Mein Ex-Nachbar hatte irgendwelche Drogenprobleme oder war Choleriker oder so und hat mir die Tür eingeschlagen und mich regelmäßig belästigt mit lautem Rumgeschrei und Gehämmere an meine Tür. Einmal hat er mich und nen Kumpel, der zu Gast war, bedroht.

Hat mehrere Anzeigen bekommen.

Im Juli ist die Hauptverhandlung. Ich freue mich 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja, einen extremen und aggressiven Verkehrsrowdy

am Ende kam heraus, dass es ein suspendierter Polizist war und zu jenem Zeitpunkt nicht hätte fahren dürfen - hui, das gab Ärger^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Was hat er gemacht?

1
@Ichbraucheso6

er hatte ein gebrochenes Bein

zunächst hatte er abgestritten, überhaupt gefahren zu sein und mit einem Attest rumgewedelt, dass das ja schließlich unmöglich gewesen sein soll

Dann wurde er aber von einem weiteren Zeugen identifiziert und der Richter hat ihm die Wahl gelassen, es entweder zuzugeben oder ein Sachverständiger wird beauftragt, herauszufinden ob man mit einem eingegipsten Bein vielleicht DOCH fahren kann - allein das hätte mehrere tausend Euro gekostet...!

Da hat er sich kurz mit seinem Anwalt beraten und dann kleine Brötchen gebacken.

Da kam dann ganz schön was zusammen, Vorfahrt missachtet, andere Verkehrsteilnehmer gefährdet (ausgebremst), Beleidigung (Stinkefinger gezeigt) und dann noch das Fahren mit dem Gips, war bestimmt nicht lustig...!

0
Ja

Einige Falschparker, die uns regelmäßig die Ausfahrt versperrt haben oder den Gehweg/Radschutzstreifen zuparkten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich wurde angefahren, in einem kreisel als ich auf dem Rücksitz eines Rollers sass.

mein fuss wurde eingequetscht zwischen dem roller und dem auto was von rechts kam.

ich rollte 3x bevor ich zum Stillstand kam.

aber ich habe ihn nicht angezeigt, weil ich mir dachte:

Was ist wenn DU der bist?

Sollte dein Leben jetzt so gut wie vorbei sein?

Ich habe Reue in den Augen des Fahrers gesehen, und als er mir seine Identifikation (Pass#) gab, dachte ich scheisse neine so bin ich nicht.

mein fuss war nach 2 wochen wieder ok.

ich denke dieser mensch wird in kreiseln nun besser aufpassen.

Ja

ja, aber bringt eh nichts, weil polizei nichts macht

Was möchtest Du wissen?