Habt ihr jemals eine Frau gesehen, die größer war als ihr leiblicher (ebenfalls erwachsener) Bruder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine aus unserer Klasse ist zwar so 7 cm kleiner als ihr Bruder jedoch 4 Jahre jünger wird also größer als er also denke ich das es normal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. Jungs sind nicht immer größer als ihre Schwestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine älteste Schwester ist größer als mein ältester Bruder, beide erwachsen. Dazu muss man aber auch sagen dass mein Bruder ziemlich klein ist (170 cm oder so...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DUMMaberOHO
21.05.2016, 14:51

Sind sie Geschwister oder Halbgeschwister? Es wundert mich, dass er kleiner ist als sie.

0

Was möchtest Du wissen?