Habt ihr jemals eine berühmte Person getroffen und mit ihr geredet?

10 Antworten

Nur 2 C-Promis: Sabrina aus dem 1. Big Brother war mal meine Chefin für 1 Jahr (hab in nem Tintenshop gearbeitet) und der Slatko kam manchmal vorbei auf nen Kaffee. Beide nicht die hellsten Kerzen auf der Torte aber ganz nett.

Ja, Jesse Heffels und viele anderen richtig guten Flipper durfte ich mal in einer Trampolinhalle treffen. Viel haben wir auch nicht geredet, weil sie Englisch reden.. Aber der Tag war mega krass

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nicht, aber mein Partner fährt regelmäßig bekannte und berühmte Menschen im Taxi durch die Stadt.

Udo. Lindenberg, Nena, Dagmar Berghof, der verstorbene Tagesschausprecher Wilhelm Wieben u.v.m.

Ich habe viele getroffen, weil ich schon lange Zeit für`s Fernehen arbeite.

Ja beruflich hatte ich Kontakt mit Christian Danner (ehemaliger Rennfahrer). Auch mit Bernd Hackle (Perdetrainer) habe ich persönlich gesprochen.

Was möchtest Du wissen?