Habt ihr jemals das Original-Kingdom Hearts von vor 20 Jahren gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, das Original und einige Nachfolger und Spinoffs 57%
Nein, nur andere Spiele aus der Serie, aber nicht das Original 29%
Ja, das Original, aber sonst keine Spiele aus der Serie 14%
Ja, und auch jedes andere Spiel in der Serie 0%
Nein, ich habe noch nie irgendein Kingdom Hearts gespielt. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das Original und einige Nachfolger und Spinoffs

Alle drei Teile der Hauptserie und fast alle Spin-Offs

Ja, das Original und einige Nachfolger und Spinoffs

Ich habe fast alle Spiele auf deren Original Gerät gespielt, dies bedeutet

Kingdom Hearts auf der PS2

Kingdom Hearts 2 auf der PS2

Kingdom Hearts 3 auf der PS4

Kingdom Hearts BBS auf der PSP

Kingdom Hearts Unchained X auf Yahoo Japan Web (wurde zur Android app)

Kingdom Hearts Unchained X auf Android

Kingdom Hearts Union X auf Android

Der Rest habe ich auf der PS4 gespielt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele Kingdom Hearts seit ca. 2005

Ich bin mir nicht sicher.

Ich glaube aus der Reihe habe ich mal einen Titel gespielt den ich innerhalb von 30 Minuten zurück gegeben habe.

Ja, das Original und einige Nachfolger und Spinoffs

habe damals mit KH1 begonnen(mit der alten guten deutschen Synchro) und habe dann auch die fast jeden Ableger(auch die Remakes) gespielt außer Kingdom Hearts X nicht, da habe mir aber eine zusammen Fassung angeschaut da jeder Kingdom Hearts teil wichtig ist für die Hauptstory

Nein, nur andere Spiele aus der Serie, aber nicht das Original

Hab mal von KH1 die Final Mix Version angefangen. Hab aber auch das Original für PS2 zuhause, aber noch nicht angespielt.