Habt ihr JavaScript in eurem Browser eingeschaltet oder ausgeschaltet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ich habe JavaScript ausgeschaltet…aus Sicherheitsgründen. 66%
Ich habe JavaScript eingeschaltet. 33%
Ich habe JavaScript ausgeschaltet…aus einem anderen Grund. 0%
Ich habe JavaScript ausgeschaltet…weil das Vorschrift ist (z. B. in der Firma). 0%
Ich habe JavaScript ausgeschaltet…aus Geschwindigkeitsgründen. 0%
Ich habe JavaScript ausgeschaltet…aus Kompatibilitätsgründen. 0%

5 Antworten

Ich habe JavaScript ausgeschaltet…aus Sicherheitsgründen.

Ich habe NoScript installiert... und damit dürfen dann nur die Seiten JavaScript ausführen, bei denen ich das für sinnvoll halte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleDavid
07.03.2017, 16:51

Wenn ich Fragen darf: Inwiefern hast du Sicherheitsbedenken? Hast du das so gehört oder konkrete Erfahrungen gemacht?

0
Ich habe JavaScript ausgeschaltet…aus Sicherheitsgründen.

Aber ich habe ein Plugin mit dem ich Javascript bei vertrauensvollen Seiten schnell einschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktiviert, da JS ein wichtiges Element für alle Webseiten ist. Gibt keinen Nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleDavid
07.03.2017, 16:53

Ich finde, das ist irgendwie die falsche Einstellung für einen Webdesigner, was du ja laut Profil bist.

0
Kommentar von jan0510
07.03.2017, 16:54

Wieso?

0
Ich habe JavaScript eingeschaltet.

Weil ich sonst als Javascript -Entwickler nicht weit komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit noscript deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleDavid
07.03.2017, 16:34

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?