Habt ihr irgendwelche Vorschläge zum Thema"Sein eigenes Sperma schlucken"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem haben viele Jungs. Da musst du am besten dafür sorgen, dass du dir direkt in den Mund spritzt, denn dann kommst du nicht mehr drumherum. Dies machst du am besten, in dem du dich beim masturbieren auf den Rücken legst, Beine hoch (am besten an einer Wand abstützen) und dann den Penis möglichst über das Gesicht hälst.

Viel Spaß und Erfolg dir ;)

Es ist sehr gesund, das Zeug. Hat viel Eiweiß. Ich finde es wäre Verschwendung es einfach wegzuschütten. Dann lieber runterschlucken.

Hallo Kopernikufen,

mit deinem "Problem" stehst du definitiv nicht alleine da. Es dürfte vielen Jungs so gehen.

Probiere doch einfach mal, dir selbst in den Mund zu spritzen. Sollte dann eigentlich gehen, da du ja in dem Moment noch geil bist.

LG Sascha 

Die allerwenigsten Männer tun das, also warum um Vorschläge ringen ? .

Was möchtest Du wissen?