Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Arbeiten mit 3D Software und Rendering würde ich mind. 16 GB eher 32 GB RAM nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FecksLP
06.02.2015, 19:06

32 RAM? Hast du Getrunken? Für was braucht man bitte 32 Ram 16 is noch ok aber dann nur wenn man das geld noch hat.... Ansonsten reichen auch 8 GB RAM

0

Als ssd würde ich die Crucial MX100 nehmen und wenn du mit 3D Software arbeitest vielleicht auch 16 GB RAM sonst sieht es gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

600W sind übertrieben, 500W reichen vollkommen.

als ssd lieber eine Crucial MX100 128GB. Gehäuse könntest du auch ein hochwertigeres nehmen. Zumindest ein N300. Ansonsten passt das ganze gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoringCat
06.02.2015, 19:12

Danke für deine Antwort. Eine Frage hätte ich noch, ist die Crucial MX100 besser als die M550? Und ich weiß ,dass das 600 Watt Netzteil etwas übertrieben ist,allerdings möchte ich auch etwas zukunftssichereres haben(zwecks Aufrüstung).

0

Was möchtest Du wissen?