Habt Ihr irgendwelche "Marotten" (komische Angewohnheiten)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe physiowoman,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern möchtest die Community näher kennenlernen - gerne, aber bitte im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Ich ziehe mir Frauenkleider an, schwinge mich auf mein Fahrrad mit Kinder-Anhänger, lasse dort versteckt einen Kassetttenrecorder mit Babygeschrei laufen und fahre im Park mit hohem Tempo die Fussgänger-Wege und Treppen auf und ab und amüsiere mich über die Reaktionen der Leute.

physiowoman 09.08.2008, 18:42

DH...lach mich weg...viel Spaß weiterhin!

0
JoGerman 09.08.2008, 18:52
@physiowoman

Immer noch besser, als auf dem Fußboden schlafen, das ist doch wohl der Hammer.

0

was willst du jezz als rat xDD mmhh. miir fällt spontan keine ein...aba ich mal iwie immer und ueberall wenn ich n stift hab.. naja..einmal hatte ich kein blatt mehr und hab anqefanqen die wand anzumalen..=D ....(...)

Ich zipfel an Deckenenden:) Hab ich aus meiner Kindheit übernommen! Dachte ich wäre runter, aber als ich mir eine neue Couchdecke gekauft habe. Habe ich automatisch wieder angefangen.

Kiefer knacken, Zähne knirschen und aufeinander drücken, an den Lippen knabbern mit den Fingern schnippen. Ich bin verrückt, ich weiß ;-)

Bisher bin ich noch gesund. Kann sich ja aber noch ändern!

Anakonda29 09.08.2008, 20:43

mit den Fingern trommeln,nerv.....

0

Ich wickle mir beim Lesen oder Fernsehen die Haare um den Zeigefinger:)

physiowoman 09.08.2008, 18:14

cool, wie meine Schwester...mein Gott, hat die mittlerweile Locken! =)

0
moon73 09.08.2008, 18:19
@physiowoman

Das mache ich auch ständig, mir die Haare um die Finger wickeln...

0
butz1510 09.08.2008, 18:27
@moon73

Ich auch. --- Früher, als ich noch geraucht habe, habe ich mit dem Daumennagel immer ganz hektisch Muster in den Filter gedrückt.

0

Mich juckt es immer in den Fingern bei Fransendecken Zöpfchen zu flechten!!

physiowoman 09.08.2008, 18:51

auch nicht schlecht...

0

Oh ja, ich kann nicht aufhören, hier Fragen zu beantworten.

Ich antworte auf gutefrage.net .

physiowoman 09.08.2008, 18:18

brauchst ja nicht zu antworten, wenn dir das zu primitiv ist...andere fragen nach Pornoseiten...also bitte!!

0

Was möchtest Du wissen?