Habt ihr irgendwelche Ideen wie man Mädchen kennen lernt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um eine Freundin zu finden, solltet du mehr rausgehen, also einfach mal in die Stadt, ins Kino oder halt mit deinen Freunden etwas unternehmen, da sie nicht von alleine vor deine Haustüre erscheinen werden.

In einer Disco / Bar wirst du sie eher finden, da man diese dort am leichtesten findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall nicht im Internet. Geh raus, unternehm was mit Freunden, geh auf Veranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaumo (ist ne App) oder eben in der Schule, auf der Arbeit, bei Partys, in der Stadt usw. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eigentlich nicht, denn die meisten "Mädchen" sind voreingenommen und voller Vorurteile, das nervt und ich wünsch mir ich wär tot, dann hätt ich die Sorgen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Freunde, auf Arbeit, in der schule, auf irgendwelchen festen, in bars, auf Festivals, in vereinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp/Snapchat/Facebook/Kik oder einfach so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
17.02.2016, 22:44

Irgendwie erschrecken, dass die Realität ganz zum Schluss kommt...

0
Kommentar von xxDerHelferxXD
17.02.2016, 22:57

Das ist nur eine Aufzählung

0

Was möchtest Du wissen?