Habt ihr irgendwelche Ideen, was man über ein Schließfach schreiben kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja mal originell :D

Ein Schließfach ist ein meist rechteckiger Kasten, bestehend aus verschiedenen Stoffen wie z. B. Metall, in dem man verschiedene Gegenstände aufbewahren kann. Meist benötigt es einen Schlüssel oder Code um das Schloss des Schließfaches zu öffnen. Nur die wenigsten haben kein Schloss, sondern lassen sich ohne weiteres öffnen. Dies entspricht aber nicht dem Sinn des Schließfaches, denn es wird häufig genutzt, um andere Menschen von einem Diebstahl abzuhalten. Schließfächer gibt es an meist öffentlichen Orten wie Schulen oder Arbeitsplätzen oder öffentlichen Garderoben, sowie Museen. Bei Schließfächern am Flughafen spricht man von Gepäckschließfächern. Es wird von den meisten Leuten als praktische, einfache Erfindung gelobt, jedoch ist es nicht tragbar.

Man kann darin sicher Sachen verstauen.. Es gibt so etwas in jeder Schule oder Schwimmbad

Pack was Interessantes rein und verbinde das mit einer kleinen Geschichte. 

Gruß, earnest

You don't say

0