Habt ihr irgendwelche coole Ideen für Aktivitäten auf einem Sportfest?

2 Antworten

Dann fehlt ja nur noch etwas, was dem inneren Kind Freude macht :)

Wie wäre es mit einem „Gefängnisausbruch“(Hindernispacour), den die Schüler als Teams bewältigen müssen. Bestes Team/ beste Klasse gewinnt;)

Theoretisch möglich aber in der Praxis nicht umzusetzen.. Wir hatten auch schon eine derartige Idee, aber da hat unser Lehrer, der uns etwas hilft, schon gesagt, dass das nicht möglich sein wird.. Ich sag mal so.. Dem Platzwart würds nich so ganz gefallen ^^

0

Vielleicht Federball oder so…

Ausdauertraining - Trainingsplan?

Hi, ich wurde zum Einstellungstest bei der Polizei eingeladen und muss nun beim Sporttest u.a. 2400m in 12 Minuten laufen. Da ich nur noch bis ende August Zeit zum trainieren habe und nicht wirklich viel Ausdauer habe, wäre ein effektiver Trainingsplan von nöten. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einige Tipps/Trainingseinheiten schreiben könntet.

...zur Frage

Verkleidung für Fussballturnier?

Wir haben nächsten Freitag von der Schule aus ein Fussballturnier, an dem wir als Klasse verkleidet sein müssen.
Habt Ihr Ideen für eine Verkleidung für die man nicht zu viel Geld ausgeben muss?

...zur Frage

besser werden bei den BundesJugendSpielen?

Hallo!

bei uns gibt es Dienstag wieder die BundesJugendSpielen!! Ich bin ein Mädchen und bald 14.

Die Kategorien sind Weitwurf, Weitsprung und Sprinten.

  • Beim Weitwurf war ich noch sie sonderllich gut. Im Alter von 10/11 habe ich nur 20-28m geschafft.
  • Weitsprung hatte ich mit 10/11 ungefähr 2 oder 3,40m, aber da ich das lange nicht mehr gemacht habe, weiß ich auch nicht wie weit ich es jetzt schaffe
  • Sprinten hatte ich damals bei 50m glaube ich 7,9 sek. Aber dieses Jahr sind es wahrscheinlich 75m.

Habt ihr Tipps wie ich es besser machen kann?

Freue mich auf alle hilfreichen Antworten. (ich weiß, etwas kurzfristig)

...zur Frage

Miserabele Werferin. Tipps? )=

Hey,

also wir hatten vor kurzem die Bundesjugendspiele in der Schule und da waren die Disziplinen Sprint, Weitsprung, Dauerlauf und Weitwurf.

Leider habe ich mit meinem grottenschlechtem Wurf meinen ganzen Punktteschnitt versaut, denn in den anderen Kategorien war ich ganz gut.

Ich habe mit einem Schlagball nur 17m weit geworfen! x(

Allerdings haben wir vorher auch nicht geübt.

Ich möchte nicht dass mir das nächstes Jahr wieder passiert, also würde ich gerne von euch wissen, was die Vorraussetzungen für einen guten, weiten Wurf sind.

Gibt es auch irgendwelche "Aufwärmübungen" ?

Bitte keine fiesen Kommentare zu meiner "Leistung", okay?

Danke. =D

Julia

...zur Frage

Darf man bei 30 Grad Hitze ein Sportfest machen?

Wir werden bei 30 Grad ein Sportfest haben und die Klassen wurden Oberteil Farben zugeteilt wir müssen bei 30 Grad Hitze ein schwarzes Oberteil anziehen und die anderen Klassen müssen weiß blau und etc.

wir müssen bei 30 Grad Hitze eine Staffel laufen 800 m Weitsprung Völkerball und noch 2 weitere laufspiele

ist das Sportfest nicht bei 30 Grad zu gefährlich

...zur Frage

Lustige Fragen für interview?

Hi Leute :)

Ich muss demnächst bei uns am Sportprojekttag (Die Klassen spielen jeweils gegen die anderen Klassen ihrer Stufe Völkerball und Fußball) Schüler Interviewen. Ich hab halt schon so die standart fragen, wie:

  • wie gefällt es dir?
  • Welche Klasse?
  • Völkerball oder Fußball?
  • Besser als letztes jahr (anderes Konzept)

usw...

Habt ihr noch ideen die vllt etwas lustig sind oder so ?

Danke schon mal :)

LG vicky00 ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?