Habt ihr irgendwelche Anime-Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey

das sind die, die mir spontan eingefallen sind. Hoffe es ist was für dich dabei

Lg Tobi



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich dir gerne 'The Seven deadly sins' also ''nanatsu no taizai' empfehlen (ist im übrigen mein liebingsanime und Serie). Die Serie spielt im Mittelalter und es kommen auch sehr viele schwertkämpfe vor. Es ist aber auch nicht kitschig oder langweilig gemacht, sondern es ist mit viel Abenteuer und Spannung aufgebaut. Ich habe die Serie damals in 2 Tagen durchgeschaut und mittlerweile 4 mal von neu angefangen weil ich von dem Anime nie genug bekommen kann. Das besondere an der Serie ist, dass man so viel zum recherchieren und nachdenken hat. Am 17.02 kommt sogar die 2 Staffel, allerdings nur mit 4 folgen, was aber nichts macht weil für mich jede einzelne Folge ein Geschenk ist. Den Manga habe ich sogar auch schon fertiggelesen, das heißt wenn du zu der Serie irgenwelche fragen haben solltest, was du ganz sicher haben wirst, kannst du mich gerne fragen. Ich bin nämlich ein Lexikon was die Serie angeht😂 geb mir Bescheid falls du sie anfängst 🤗

Kleiner Spoiler: Meliodas der Anführer von den Seven deadly sins hat die stärkeste und faszinierendste Kraft von allen und die Geschichte ist sehr gut aufgebaut. Der Anime würde dir sehr gut gefallen das verspreche ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Bungou Stray Dogs (sub)
  • Mekakucity Actors (sub)
  • Fate/Zero+/stay night UBW
  • Beyond the Boundary
  • Hamatora
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Toaru kagaku no railgun gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katekyo Hitman Reborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul könnte was für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code breaker passt vielleicht, wenn du den noch nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mahou sensou, 

Musaigen no phantom world,

 re:zero, 

saijaku muhai no bahamut, 

Sword art online,

 accel world, 

log horizon, 

Seiken tsukai no world break, 

Seikoku no dragonar,

Shinmai maou no testament,

Magi the kingdom of magic, 

Madan no Ou to Vanadis,

Mahouka Koukou no Rettousei,

Mob psycho 100,

One Punch Man, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?