Habt ihr in euren Bundesland auch nen neues Geschäfft namens NKD

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

NKD gibt es schon lange, und hat mit Schlecker oder einer Drogerie nichts zu tun. NKD ist ein "Niedrig Kalkuliert Discount" Also ein billig- Geschäfft. Man bekommt in so einen Shop hauptsächlich Kleidung und kreative Dinge zu kaufen.

Ich steh total auf nkd und finde da immer was :-)

Außerdem bin ich Franke und stehe zu Unternehmen aus meiner Region! Ich bischen Patriotismus darf sein!

Wo kommst du denn her ?

NKD gibt es schon viele Jahre ,,,die Ware ist nur nicht so top ,,,lohnt sich nicht mal wenn alles reduziert ist

Marcel441994 27.06.2013, 07:26

Meckenburg-Vorpommern aus d Einöde seiner selbst :D

0
Utemischa 27.06.2013, 07:38
@Marcel441994

achso ,,,ja dann ist es was ganz " Neues " für alle dort .

Bei euch können die sich noch breit machen mit ihren Geschäften hier Niedersachsen will die keiner mehr sehn .

Es gibt nur noch ein paar Mini Geschäfte

0

NKD verkauft Klamotten, Dekokram und Bettwäsche. Mehr Tschibo als Drogerie, wenn man so möchte. Und sooo "neu" sind die nicht :D

Marcel441994 27.06.2013, 07:24

Aber sie vergrößern sich wie es scheint denn bei uns kommen mehr und mehr egal in welcher Stadt

0

Kenn ich nicht ... gibts bei mir in Stadt nicht weil Edeka und REWE alle verträngt haben

Bei uns (Niederösterreich) gibt es NKD - ist aber eher ein (billigst) Gewand und Ramschgeschäft.

Die Schleckerfilialen wurden zu Daily.

NKD hat nichts mit Schlecker zu tun , den hatten wir hier schon als Schlecker noch nicht insolvenz war .

NKD gibt es bei uns schon lange. Ist ein Klamottenladen. Ist vergleichbar mit kik.

Was möchtest Du wissen?