Habt ihr in eurem leben schon mal was gestohlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, damals habe ich leider viel gestohlen zusammen mit Freunden. (Falscher Freundeskreis)
Waren bestimmt Sachen im Wert von insgesamt 300€, wobei wir auch 1 mal erwischt wurden.
Stolz bin ich im Nachhinein überhaupt nicht auf diese Tat(en).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, bin aber auch erst 16 und meine Mum würde wegen des Jobbes Probleme bekommen... Das hemmt... Aber ehrlichgesagt war die Lust nie gross.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal Eurostücke auf der Straße gefunden, weiß nicht, ob man das als Diebstahl zählen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zuerst einmal könnte ich es überhaupt nicht. Nicht einmal einen Kaugummie ^^ Es ist nicht nur, dass ich es nicht will, ich bin auch nicht dazu in der Lage. Bin auch so eine Person, die sich Eigentore schießt, weil sie nicht lügen kann und Tests verhaut, weil sie nicht schummeln kann. Ist schon toll, ein so ehrlicher Mensch zu sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Spielzeug, 30 bis 40 DM, ich fand es toll und hab es nach zwei Stunden wieder sauber eingepackt und auf dem gleichen Weg wie ich es aus dem Laden bekommen auch wieder zurückgebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, 10 cent süßigkeit im alter von 9 jahren oder so und nein ich war definitiv NICHT stolz darauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, habe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Kaugummi für 99 Cent XD wurde nicht erwischt hatte aber voll schuld Gefühle nach einer Stunde und hab das Geld gebracht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Ich hab nich nie was gestohlen! So alt ich bin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein...  noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?