Habt ihr in Deutschland die Amokfahrt von Graz gar nicht mitbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es ist halt einfach so: Ich habe davon nichts weiter gehört, kann aber auch nichts weiter sagen als "Mein Beileid". Was erwartest du denn was ich da jetzt mache? Genauso wie bei dem Germanwings-Unfall, es tut mir für die Angehörigen leid, aber man muss ja auch nicht immer so ein Riesenfass aufreißen... Ich kann nicht mehr tun und es interessiert mich eigentlich auch nicht wie alle diese Leute gestorben sind, denn Fakt ist sie sind tot, da gibt es nichts mehr zu retten! Außerdem hab ich auch noch andere Sachen zu tun als den ganzen Tag den Nachrichten lauschen und darauf hoffen das neues darüber berichtet wird, nein sogar ganz im Gegenteil, ich will es garnicht hören wie die in irgendwelche Privat-Tragödien herumstochern und alles mundgerecht an die Leute verbreiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das habe ich durchaus mitbekommen und auch verfolgt, da ich täglich den "Standard" online lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts gehört. muss aber auch nicht, in den Nachrichten hört man viel zu viel über Tote, Anschläge, Unglücke, Katastrophen, Kriege u.s.w. da kommt es dann auf Graz auch nicht mehr an. Was glaubst du wieviel Kinder täglich in Afrika-Asien-EU-Amerika sterben? wird auch nicht täglich berichtet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier in Bayern war es schon auch in den Nachrichten. Ich weiß aber nicht mehr wo, da ich ORF 1 auch empfange..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein habe ich nicht mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?