habt ihr in den 90ern auch diesen radio sender "Liebe um Mitternacht" gehört und dem leser briefe geschrieben, damit er sie mit seiner wunderschönen stimme?

1 Antwort

Nein, da war ich noch zu jung :p

Warum werden Filme die in der Videothek unzensiert sind fürs Fernsehen gekürzt?

Selbst wenn die Filme nach Mitternacht laufen zeigen sie die Sender nur gekürzt warum? Ich nenne das bevormundung hab schon an Sender geschrieben abe keine Antw.

...zur Frage

Wie heißt das Weihnachtslied von einem Sänger mit rauchiger Stimme?

Der Sänger hat sich angehört, als würde er gleich sterben ;). Und es war nicht Chris Rea. Das Lied habe ich heute im Radio gehört. Es ist langsam und die Stimme ist wirklich sehr rau.

...zur Frage

Suche Dance/Electro/Techno Song vllt aus den 90ern namens Sonne oder Sun?

Der Song war eine Zeit lang sehr bekannt in Deutschland auch letzens wieder im Radio gehört. Kann nicht sagen aus welchem Jahr genau tippe auf die 90er bin mir auch nicht sicher mit dem Titel. Man hört wenn ich mich richtig erinnere auch eine leicht typisch für diese Art von Musik höhere stimme.

...zur Frage

Lied aus den 80/90ern mit afrikanischem Refrain?

Hab das Lied gestern in einem Radiosender hier gehört - aber mitten in so einem blöden Remix um Mitternacht rum.

Ich glaube, es ist von einem Mann gesungen (die Stimme scheint irgendwie aus dem Hals zu kommen) - er sing "so many times" . Das "so" ziemlich lang gezogen und das "times" nur als eine silbe. Der Refrain ist total unverständlich - scheint afrikanisch zu sein oder so. Ist auch total bekannt! Aber ich find's einfach nicht :(

...zur Frage

Sprüche über Selbstmord geliebter Personen...

Hallo ihr Lieben. Ich suche schöne Gedichte zum Thema Selbstmord. Eine Person aus meinem näherem Umfeld hat keinen anderen Ausweg mehr gewusst und sich das Leben genommen. Nun möchte ich auf der Beerdigung etwas sagen, dass eher so in die allgemeine Richtung geht.. So, wie "xy hat mit ihrem Freitod der Gesellschaft ein sehr trauriges Kompliment gemacht'' Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke schonmal an alle Vorschläge.

Wuschelwuh.

Ps. In google hab ich nichts passendes gefunden.

...zur Frage

Sender orten?

Ich habe mal eine alte Dokumentation von Norddeich-Radio gesehen. Die haben dort einen Sender abgepeilt.

Ich habe gehört, dass das mit "T-Angulation" funktioniert.

Wie funktioniert das?

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?