Habt ihr immer Kondome daheim, Seit welchem alter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch ganz egal was wir und ab welchem Alter wir Kondome daheim haben/hatten.

Wichtig ist, was du möchtest. Wenn du vorhast Sex zu haben, dann solltest du Kondome parat haben, ansonsten ist es nicht so wichtig.

Denk dran, Kondome nutzen nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung, sondern auch vor Krankheiten.

LG Pummelweib :-)

ich (w) find schon das frauen genau so kondome zuhause (im falle des falls am besten auch unterwegs) haben sollten. bei mir seid ich 15 oder 16 bin. ist schließlich von beiden die verantwortung.

Ne, nie. Einmal haben ich und mein Freund uns welche gekauft.. ist schon über 1 1/2 Jahre her... Wir haben sie dann nie benutzt weil wir Kondome nicht mögen, ist halt leider so. So habe ich nie welche da, eben aus diesem Grund.

Was möchtest Du wissen?